Mein Konto
    Closet Monster
     Closet Monster
    6. Oktober 2016 Im Kino / 1 Std. 30 Min. / Drama, Fantasy
    Regie: Stephen Dunn
    Drehbuch: Stephen Dunn
    Besetzung: Connor Jessup, Aaron Abrams, Joanne Kelly
    Pressekritiken
    4,2 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,5 7 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Der kreative Teenager Oscar (Jack Fulton als junger, Connor Jessup als älterer Oscar) versucht verzweifelt, seinem Heimatkaff in Neufundland zu entfliehen, in dem ihn nichts mehr hält, seitdem sich seine Eltern getrennt haben. Nun lebt er allein mit seinem kauzigen Vater und die Erinnerungen, die er mit den Orten seiner wundervollen Kindheit verbindet, sind von zutiefst schmerzlicher Natur. Zum Geldverdienen jobbt Oscar in einem Baumarkt, doch seine wahre Leidenschaft gilt der Kunst – sein Talent kann er jedoch nur ausleben, indem er ab und zu seine beste Freundin Gemma (Sofia Banzhaf) schminkt und sich von Fantasy-Filmen zu Zeichnungen inspirieren lässt. Alles ändert sich, als sich Oscar eines Tages in seinen rebellischen Kollegen Wilder (Aliocha Schneider) verliebt – doch eine traumatische Erfahrung hat den jungen Mann gelehrt, dass es gefährlich sein kann, in diesem Städtchen offen schwul zu sein.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    CLOSET MONSTER - Original Kinofassung (OmU)
    CLOSET MONSTER - Original Kinofassung (OmU) (DVD)
    Neu ab 10,49 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Closet Monster Trailer OmU 1:58
    Closet Monster Trailer OmU
    659 Wiedergaben
    Closet Monster Trailer (2) OV 1:49
    Closet Monster Teaser OV 0:44
    117 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Connor Jessup
    Rolle: Oscar Madly (at 18)
    Aaron Abrams
    Rolle: Peter Madly
    Joanne Kelly
    Rolle: Brin Madly
    Aliocha Schneider
    Rolle: Wilder
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Darklight ..
    Darklight ..

    User folgen 2 Follower Lies die 7 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 16. November 2016
    Habe heute "Closet Monster" gesehen. Zwar kenne ich bereits vieler solcher schwulen Coming Out Geschichten, aber dieser hat mir sehr gut gefallen. Besonders der Hauptdarsteller. Und ja... er ist superhübsch, wie viele Darsteller in ähnlichen Produktionen. Aber bei vielen ähnlichen Filmen verlässt man sich auf ne nette Story und auf hübsche, mäßig bis gar nicht talentierte Darsteller und bietet einfach nur Durchschnittsware. Hier ist das ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    12 Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Pro-Fun
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top