Mein Konto
    Janjão Não Dispara, Foge
    Janjão Não Dispara, Foge
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
    Regie: Pereira Dias
    |
    Drehbuch: Pereira Dias
    Besetzung: Edson Acri, Eunice Lopes Conceição, Dimas Costa
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Janjão (Edson Acri) flieht aufgrund einer Verkettung von unglücklichen Ereignissen in eine kleine Stadt, in der die Leute behaupten, dass es spukt. Doch schon bald kommt der junge Mann hinter das Geheimnis, dass es keine Geister sind, die dort ihr Unwesen treiben, sondern eine Gruppe von Dieben, die sich dort auf der Suche nach einem Schatz befinden. Mit Hilfe seiner Liebe Cotinha (Eunice Conceição) versucht er nun, dem Schrecken ein Ende zu setzen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Edson Acri
    Rolle: Janjão
    Eunice Lopes Conceição
    Rolle: Cotinha
    Dimas Costa
    Rolle: Alegrete
    Themis Ferreira
    Rolle: Picucha

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1970, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1970.

    Back to Top