Mein Konto
    Buddy Hutchins - Falling Down Again
     Buddy Hutchins - Falling Down Again
    20. November 2015 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Jared Cohn
    |
    Drehbuch: Jared Cohn
    Besetzung: Jamie Kennedy, Sally Kirkland, Sara Malakul Lane
    Originaltitel: Buddy Hutchins
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der geplagte Pechvogel Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) hat dem Alkohol nun schon seit einiger Zeit abgeschworen, sein Problem also im Griff. Doch seine Mühe zieht keine Belohnung nach sich. Seine Familie ist nur wenig beeindruckt von dem Erfolg. Während seine Ehefrau eine heimliche Affäre mit seinem Kumpel hat, fehlt seinem Sohn jeglicher Respekt vorm Vater. Das Fass ist voll, jeder weitere Tropfen könnte es zum Überlaufen bringen: Buddy ist eigentlich nur noch eine tickende Zeitbombe. Und die explodiert an einem besonders miesen Tag tatsächlich, als ihm seine Kinder weggenommen werden sollen, sich seine Karriere auf einem absteigenden Ast befindet und seine geliebte Mutter das Zeitliche segnet. Nun ist es an der Zeit für Buddy all diejenigen, die ihm etwas Böses wollen, zu bestrafen. Mit einer Motorsäge bewaffnet begibt er sich auf einen Rachefeldzug und kennt dabei kein Erbarmen.

    Trailer

    Buddy Hutchins - Falling Down Again Trailer OV 1:09
    Buddy Hutchins - Falling Down Again Trailer OV
    2.487 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jamie Kennedy
    Rolle: Buddy Hutchins
    Sally Kirkland
    Rolle: Bertha
    Sara Malakul Lane
    Rolle: Evelyn
    David Gere
    Rolle: Don

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Kinokater
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2015.

    Back to Top