Mein Konto
    Transformers One
     Transformers One
    10. Oktober 2024 Im Kino | Action, Animation, Sci-Fi
    Regie: Josh Cooley
    |
    Drehbuch: Gabriel Ferrari, Andrew Barrer
    Besetzung: Chris Hemsworth, Brian Tyree Henry, Scarlett Johansson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Vorgeschichte soll auf dem Planeten Cybertron, Heimat der Autobots und Deceptions, spielen und die Beziehung zwischen Autobot-Anführer Optimus Prime und Decepticon-Obermotz Megatron genauer beleuchten. Fans der Reihe werden mehr über die Ursprünge der Gesellschaft auf dem Planeten erfahren und wie sie auseinandergebrochen ist.

    Animiertes Spin-off des Transformers-Franchise von Regisseur Josh Cooley („Toy Story 4"). Die noch unbetitelte Vorgeschichte wird das zweite Transformers-Animationsprojekt sein, das nach „The Transformers - The movie" von 1986 für die große Leinwand umgesetzt wird.

    Transformers One Trailer DF 2:51
    Transformers One Trailer DF
    83 Wiedergaben
    Transformers One Trailer OV 3:20

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Transformers: Wie steht es um die Zukunft der Reihe? (FILMSTARTS-Original) 4:22
    Transformers: Wie steht es um die Zukunft der Reihe? (FILMSTARTS-Original)
    32.467 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Jetzt ist es offiziell: Mega-Crossover mit "Transformers" und "G.I. Joe" kommt wirklich – produziert von Steven Spielberg!
    News - In Produktion
    Schon am Ende von „Transformers: Aufstieg der Bestien“ wurde es angedeutet, aber erst jetzt ist es richtig offiziell: Paramount…
    Freitag, 12. April 2024
    "Ich hätte früher aufhören sollen": Michael Bay hat zu viele "Transformers"-Filme gedreht
    News - Stars
    Kürzlich erst hat Michael Bay die CGI-Effekte in seinem neuen Film „Ambulance“ kritisiert, nun ist der Master Of Desaster…
    Donnerstag, 31. März 2022
    "Transformers" und "Bumblebee" haben sich im Kino erst mal erledigt
    News - In Produktion
    Nach „Transformers 5“ und „Bumblebee“ wurden mehrere neue Kino-Projekte der Reihe angekündigt, doch Corona pulverisiert…
    Sonntag, 1. November 2020
    Gleich 3 (!) neue Filme: So soll es nach "Transformers 5" mit dem Franchise weitergehen
    News - In Produktion
    Nachdem „Transformers 5: The Last Knight“ und „Bumblebee“ an den Kinokassen nicht vollends überzeugen konnten, wird das…
    Sonntag, 18. Oktober 2020

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top