Mein Konto
    Supergirl
    Supergirl
    Unbekannter Starttermin / Action, Sci-Fi, Fantasy
    Drehbuch: Oren Uziel
    Besetzung: Sasha Calle, Michael Keaton
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zum DCEU gehörender Film über Supergirl, die eigentlich Kara Zor-El heißt und die Cousine von Kal-El alias Superman ist. Sie wurde sogar noch vor Superman vom sterbenden Planeten Krypton in Richtung Erde geschickt, verbrachte jedoch längere Zeit im Weltraum und kam so erst lange nach ihm dort an.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sasha Calle
    Rolle: Supergirl
    Michael Keaton
    Rolle: Dark Knight
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    Nach "Wonder Woman 1984" kommt Supergirl: Schauspielerin für neue DC-Kinoheldin steht fest
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 19. Februar 2021
    Der bislang hierzulande noch unbekannte Soap-Star Sahsa Calle ist das neue Kino-„Supergirl“ im DC-Universum. Die Schauspielerin...
    Neustart mit "The Batman": Zukünftig soll es 2 (!) DC-Kinouniversen geben
    NEWS - In Produktion
    Montag, 3. Juni 2019
    Endlich steht fest, dass Robert Pattinson der neue Batman ist. Doch wie passt das ins DCEU, in dem es ja schon einen alten,...
    9 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top