Mein Konto
    Spreewaldkrimi - Spiel mit dem Tod
    Spreewaldkrimi - Spiel mit dem Tod
    13. Februar 2017 TV-Produktion | Krimi
    Regie: Christian Görlitz
    |
    Drehbuch: Thomas Kirchner
    Besetzung: Christian Redl, Thorsten Merten, Claudia Geisler
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bei einem Sprengstoffanschlag im Hochwald kommen die junge Mandy (Anke Retzlaff) und ihr Freund Georg (Golo Euler) ums Leben. Kommissar Krüger (Christian Redl) und sein Assistent Fichte (Thorsten Merten) nehmen schnell die Spur von Ex-Soldat Timo (Rick Okon) auf. Der war einst mit der Toten liiert und ist, seitdem er in Afghanistan war und dort seinen besten Freund Karl verloren hat, traumatisiert. Er leidet unter einer posttraumatischen Belastungsstörung. Doch Timo ist verschwunden. Seine Mutter Katrin (Karoline Eichhorn) befürchtet das Schlimmste und auch Krüger glaubt, dass sich der junge Mann womöglich selbst ermordet hat. Doch als er Timo endlich findet, muss er erkennen, dass alles anders ist als gedacht…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christian Redl
    Rolle: Kommissar Thorsten Krüger
    Thorsten Merten
    Rolle: Fichte
    Claudia Geisler
    Rolle: Marlene Seefeldt
    Rike Schäffer
    Rolle: Anna

    Bild

    • Bilder Spreewaldkrimi - Spiel mit dem Tod

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Special Event
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Dampfnudelblues

    Dampfnudelblues

    Winterkartoffelknödel

    Winterkartoffelknödel

    Die Welle

    Die Welle

    Tatort: Die fette Hoppe

    Tatort: Die fette Hoppe

    Back to Top