Mein Konto
    Manhattan Romance
     Manhattan Romance
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Tom O'Brien (I)
    |
    Drehbuch: Tom O'Brien (I)
    Besetzung: Tom O'Brien (I), Katherine Waterston, Caitlin Fitzgerald
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Danny (Tom O'Brien) dreht eine Dokumentation über das Liebesleben junger Menschen in New York City. Dabei sollte er sich eher um sein eigenes kümmern: Er hat sowohl für Theresa (Caitlin FitzGerald) als auch Carla (Katherine Waterston) Gefühle. Doch während ihn die eine Frau auf Distanz hält, befindet sich die andere bereits in einer festen Beziehung.

    Trailer

    Manhattan Romance Trailer OV 1:59
    Manhattan Romance Trailer OV
    241 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom O'Brien (I)
    Rolle: Danny
    Katherine Waterston
    Rolle: Carla
    Caitlin Fitzgerald
    Rolle: Theresa
    Gaby Hoffmann
    Rolle: Emmy

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top