Mein Konto
    Me You and Five Bucks
     Me You and Five Bucks
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Jaime Zevallos
    |
    Drehbuch: Jaime Zevallos
    Besetzung: Angela Sarafyan, Jaime Zevallos, Sean Nateghi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Obwohl Charlie (Jaime Zevallos) bereits in seinen frühen 30ern ist, lebt er noch immer ziellos vor sich hin und verdingt sich als Kellner im Big Apple. Insgeheim träumt er davon, mit seinem Buch „7 Schritte, um das Herz eines Mannes zu heilen“ einen großen Erfolg zu feiern, aber bislang bleiben seine Bemühungen ergebnislos. Weil ihm langsam das Geld ausgeht, muss er nun einen Mitbewohner für sein kleines Zimmer finden. Auf seine Anzeige meldet sich ausgerechnet seine Ex-Freundin Pam (Angela Sarafyan) als Erste. Sie war seine bislang einzige wahre Liebe und hatte Charlies Herz gebrochen, als sie ohne ein Wort verschwunden ist. Außerdem war sie auch die Inspiration für seinen Ratgeber.  Charlie muss nun herausfinden, warum Pam damals weggelaufen ist und was in der Zwischenzeit mit ihr geschah. Mit einer sich anbahnenden neuen Liebe muss Charlie die Stärke finden, Pam wieder auf die Beine zu helfen, ohne ein neues Feuer zu entfachen.

    Trailer

    Me You and Five Bucks Trailer OV 2:05
    Me You and Five Bucks Trailer OV
    23 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Angela Sarafyan
    Rolle: Pam
    Jaime Zevallos
    Rolle: Charlie Castillo
    Sean Nateghi
    Rolle: Louie
    Michelle Gracie
    Rolle: Jenny

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top