Mein Konto
    Marido Barra Limpa
    Marido Barra Limpa
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
    Regie: Luís Sérgio Person, Renato Grecchi
    |
    Drehbuch: Alfredo Palácios
    Besetzung: Ronald Golias, Augusto Machado de Campos Neto, Maria Vidal
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Mann drängt seine Familie, harsch nach den moralischen Regeln der Puritaner zu leben und achtet auch mit eiserner Härte darauf, dass alle die Verhaltensvorgaben einhalten. Doch eines Tages kommen die Familienmitglieder dahinter, dass er selbst nur leidlich an seine strengen Regeln glaubt, denn scheinbar hat er mehr als nur eine Mätresse, mit der er sich nebenbei vergnügt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ronald Golias
    Rolle: Teófilo
    Augusto Machado de Campos Neto
    Rolle: Clarimundo
    Maria Vidal
    Rolle: Dulce
    Luís Sérgio Person
    Rolle: Ricardo

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1967, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1967.

    Back to Top