Mein Konto
    Top Line - Das Geheimnis des Azteken-Berges
    Top Line - Das Geheimnis des Azteken-Berges
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Sci-Fi
    Regie: Nello Rossati
    |
    Drehbuch: Nello Rossati, Roberto Gianviti
    Besetzung: Franco Nero, Deborah Moore, Mary Stavin
    Originaltitel: Top Line
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ted Angelo (Franco Nero) ist ein normaler Autor, der eines Tages die Entdeckung eines UFOs im kolumbianischen Dschungel macht. Doch als er der Welt diese einzigartige Überraschung mitteilt, wird er nur ungläubig verlacht. Allerdings scheinen sich die Geheimdienste verschiedenster Staaten dafür zu interessieren, denn plötzlich ist er ein Gejagter dieser Organisationen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Franco Nero
    Rolle: Ted Angelo
    Deborah Moore
    Rolle: June
    Mary Stavin
    Rolle: Maureen De Havilland
    William Berger
    Rolle: Alonso Kintero

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 1988.

    Back to Top