Mein Konto
    Little Devil
     Little Devil
    28. Oktober 2016 auf DVD | 1 Std. 10 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Corrie Greenop
    |
    Drehbuch: Corrie Greenop
    Besetzung: Carina Birrell, David Wayman, Cameron Jack
    Originaltitel: Wandering Rose
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rose (Carina Birrell) und Theo (David Wayman) sind schon länger ein Paar und wollen endlich in Ruhe Zeit miteinander verbringen. Was würde sich dafür besser eignen, als ein romantisches Camping-Wochenende im schottischen Hochland? Kurzentschlossen beladen die Turteltauben ihr Auto und machen sich auf den Weg in die Abgeschiedenheit. Doch schon kurz vor dem Ziel wird die Vorfreude auf die gemeinsamen Stunden getrübt. Rose blickt aus dem Autofenster und sieht eine geisterhafte Gestalt am Wegesrand stehen. Theo bemerkt nichts und nimmt seine Freundin zunächst nicht weiter ernst. Doch der Geis an der Straße war erst der Anfang. Rose sieht nicht nur Dinge, die scheinbar gar nicht da sind, sondern hört auch Stimmen und Geräusche, die sie sehr verschrecken. Theo droht die Geduld zu verlieren – schließlich kann er Roses Angst weder nachvollziehen noch stoppen. Schnell wird klar, dass sich seine Freundin die Dinge, die sie sieht und hört, nicht einbildet. Ihre Vergangenheit holt sie ein und ein düsteres Geheimnis umgibt sie wie ihr eigener Schatten…

    Trailer

    Little Devil Trailer OV 1:15
    Little Devil Trailer OV
    817 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Carina Birrell
    Rolle: Rose
    David Wayman
    Rolle: Theo
    Cameron Jack
    Rolle: Officer Thwaites
    Anya Nixon
    Rolle: The Figure

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher UCM.One
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2014.

    Back to Top