Mein Konto
    Pára, Pedro!
    Pára, Pedro!
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Komödie
    Regie: Pereira Dias
    |
    Drehbuch: Edson Acri, Pereira Dias
    Besetzung: José Mendes, Leonora Côrte-Real, Dimas Costa
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pedro gerät in Panik, als er denkt, dass er für den Tod eines Menschen verantwortlich ist. Daraufhin rennt er weg und lässt seine Freundin unwissend zurück, weswegen sie jemanden engagiert, um den Entflohenen zu finden. Auf seiner Flucht setzt Pedro nun all sein Können im Umgang mit Menschen ein, um möglichst heil aus der ganzen Sache herauszukommen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1969
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1969, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1969.

    Back to Top