Mein Konto
    O Palmenbaum
    O Palmenbaum
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Regie: Xaver Schwarzenberger
    Drehbuch: Ulrike Schwarzenberger
    Besetzung: Mona Seefried, Erwin Steinhauer, Inge Konradi
    User-Wertung
    3,3 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem es bei ihnen im Vorjahr zur Weihnachtszeit drunter und drüber ging, wollen Kati (Martina Gedeck) und ihr Freund Jonas (Gregor Bloéb) in diesem Jahr ihre hinausgeschobene Urlaubsreise nach Mauritius über die Feiertage endlich nachholen und dort gleich noch heimlich heiraten. Als sie jedoch Katis Schwester Luise (Mona Seefried) von ihrem Vorhaben erzählen, möchte die unbedingt bei der Hochzeit dabei sein. Kati und Jonas können ihr diesen Wunsch schließlich nicht abschlagen und laden sie und ihren Mann Jo (Erwin Steinhauer) daher ein mitzukommen. Noch vor Antritt der Reise rutscht Luise das Ganze aber auch noch vor Jos Mutter (Inge Konradi) raus, sodass diese mitsamt Katis und Luises Mutter (Johanna von Koczian) letztlich ebenfalls am Flughafen auftaucht. Damit nimmt ein Weihnachtsfest voller familiärer Spannungen erneut seinen Lauf.

    Fortsetzung der Weihnachts-TV-Komödie „Single Bells“.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mona Seefried
    Rolle: Luise Moor
    Erwin Steinhauer
    Rolle: Johannes Moor
    Inge Konradi
    Rolle: Omama
    Martina Gedeck
    Rolle: Kati Treichl
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, Österreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top