Mein Konto
    Pra Quem Fica, Tchau!
    Pra Quem Fica, Tchau!
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Reginaldo Faria
    |
    Drehbuch: Reginaldo Faria
    Besetzung: Reginaldo Faria, Stepan Nercessian, Rosana Tapajós
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bei einem Besuch in der Millionenmetropole Rio de Janeiro kommt ein junger Mann bei seiner Cousine unter. Als er dann seinen Onkel besucht, trifft er auf eine junge Frau, in die er sich sofort verliebt. Doch die Leidenschaft ihrer Affäre ist nur von kurzer Dauer und schon bald folgt die bittere Enttäuschung einer unerfüllten Liebe...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Reginaldo Faria
    Rolle: Didi
    Stepan Nercessian
    Rolle: Lui
    Rosana Tapajós
    Rolle: Maria
    Flávio Migliaccio
    Rolle: Chuca

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1970, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1970.

    Back to Top