Happy Family
    3,6
    Deine Meinung zu Happy Family ?

Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 27. November 2023
    Hallo Leute von Heute,der Film Happy Family wahr Super Klasse Kommen noch mehr Filme von Happy Family.
    Veröffentlicht am 24. August 2017
    Klasse Film!!! Die Qualität des Animationsfilms kann sich ohne Probleme mit den großen Studios in den USA messen.
    Jenny V.
    Jenny V.

Veröffentlicht am 2. März 2018
    Mal ein Nicht-Disney-Animationsfilm, der leider etwas unter Wert verkauft und vermarktet wurde.
    Ich wollte ihn damals schon im Kino schauen, hab es aber nicht hinbekommen. Jetzt konnte ich Happy Family aber endlich mal nachholen und es hat sich gelohnt, denn es ist ein Film der zwar nicht auf obersten Niveau mit Disney oder Dreamworks sich messen kann, aber sich nicht verstecken muss.
    Die Idee, dass sich Personen in ihre Halloween-Kostüme verwandeln, ist absolut nichts Neues, aber in einem Kinderfilm schon mal was Neues. Zudem ist es jetzt mit den Animationstechniken wesentlich schöner gestaltet als z.B: bei den Simpsons.
    Doch mal von Anfang an, es geht um eine Familie, wo sich jeder überdrüssig geworden ist und mit seinem Leben zusätzlich noch Probleme hat. Soweit nichts neues. Dazu kommt ein sich Hals über Kopf verliebender Macht- und Liebeshungriger Dracula, der zum Glück - trotz dass er den Schurken mimen soll - so überspitzt dargestellt wird, dass viele Lacher entstehen und zwar eine Spannung erzeugt wird, aber keine für den Film gruslige Atmosphäre sonder wunderbar kinderfreundlich. Was fehlt in der Suppe jetzt noch? Eine Hexe die etwas Würze in das Geschehen bringt, indem sie alle in Monster verwandelt, die in gewisser Weise auf die Personen passen, z.B. Verbissenheit, Lethargie, Oberflächlichkeit und Angst. Soweit so gut. Alles in allem nichts Neues wie bereits gesagt, aber gut ineinander verwoben, wodurch bereits zu Beginn viele schöne Momente entstehen.
    Auch die anderen Charaktere sind gut dargestellt und unterhalten einen sehr schön, zumal auch Botschaften und Entwicklungen gut hervorgehoben werden.
    Die Story darf man nicht mit zu viel Ernsthaftigkeit betrachten, denn da ergeben sich einige Lücken und Ungereimtheiten und auch der Schluss wirkt sehr einfallslos, was alles in allem schade ist und viel vom Film zerstört. Auch das hin und her bei Dracula zerstören etwas den Fluss und man hätte unbedingt die Musikszenen weglassen sollen, denn diese klingen sehr schlimm.
    Dafür aber hat man insgesamt einen sehr unterhaltsamen, kinderfreundlichen Film, bei dem man aber den Kindern einige Sachen erklären muss, denn es kommen viele Fachbegriffe und Wissensansprüche vor.
    Veröffentlicht am 8. Juni 2018
    Als Fan von David Safier war ich sehr gespannt auf diese Verfilmung. Das Buch als Animationsfilm umzusetzen liegt nahe, auch wenn der manchmal allzu kindliche Humor dem Buch natürlich nicht gerecht wird. Trotzdem fand ich den Film unterhaltsam (besonders für meine Kinder) und für einen deutschen Trickfilm war die Optik durchaus ansprechend.
    Veröffentlicht am 5. August 2019
    Von dem tollen Humor des Buches finde ich im FIlm leider nichts wieder. Optisch sieht der Film supergut aus, aber die Story und die Gags wollen nicht zünden. Schade.
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Schöner Familienfilm mit super sympathischen Figuren und schönen 3D Effekten. War für uns alle (4-42Jahre) was dabei, und die drei Fledermäuse sind zum knutschen!
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    ####################################
    ##################################
    #########___________##########
    Veröffentlicht am 18. September 2017
    Unglaublich dieser Film. Ich warne doch sehr davor. Habe schon lange nicht mehr so eine Aneinanderreihung plattester Witze (Der Papa pupst immer HAHA und Leute(oder Fledermäuse) stoßen irgendwo gegen nochmal HAHA)
    gepart mit keiner oder besser einer aus fragmenten anderer Filme zusammengewürfelten Story gesehen.
    Und dann noch diese penetrante "LIEBE und FAMILIE schafft alles" und "Du musst nur an dich glauben" Botschaft. Da schüttelt man als Erwachsener nach 30min regelmässig den Kopf und als Kind (Tochter 7Jahre) spielt man mit der Eintrittskarte bis mal wieder der Vater pubst HAHA oder eine Fledermaus Ohrschmalz einer Anderen Fledermaus isst.

Guten Appetit
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2017
    Das ist ein Sehr toller Film
    Ich habe mir denn Film zwar nicht angeguckt aber dafür die Videos die waren der Hammer deswegen möchte ich mir auch den Film angucken.
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    z
    ufududjfjjdjrjejrjrjrjrujjjrjrje ieieieei1 die Möglichkeit die ich mir das nicht nur so gut wie nie so richtig in der Kategorie zu finden sind die meisten von ihnen zu