Mein Konto
    Ateş aka Feuer
     Ateş aka Feuer
    21. April 2016 Im Kino / 1 Std. 32 Min. / Drama
    Regie: Haluk Piyes
    Drehbuch: Haluk Piyes
    Besetzung: Haluk Piyes, Eren Hacısalihoğlu, Büşra Apaydın
    Originaltitel: Ateş
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Die Freunde Ates (Luk Piyes) und Yavuz (Eren Hacısalihoğlu) verbindet, dass sie beide in Istanbul leben und einen schwerwiegenden Fehler machten – einen Fehler, wegen dem Menschen starben, die sie liebten. Heute will Ates Theaterschauspieler werden und damit seiner Mutter nachfolgen – zu der er ein problematisches Verhältnis hat. Die belastete Beziehung hat ihn zu einer introvertierten Person gemacht. Aus sich heraus geht er, wenn er Ungerechtigkeit sieht, dann wird er sogar gewalttätig. Drogendealer sollten sich in Acht nehmen! Allerdings hat er auch eine weiche Seite, die er mit Aleyna (Büşra Apaydın) auslebt, einer jungen Frau, die vor der anstehenden Zwangsheirat nach Istanbul flüchtete. Und er hilft seinem Freund Yavuz, einem Taxifahrer, der diejenigen zur Rechenschaft ziehen will, die für den Drogentod seines Bruders verantwortlich sind…

    Trailer

    Ateş aka Feuer Trailer OmU 2:11
    Ateş aka Feuer Trailer OmU
    766 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Haluk Piyes
    Rolle: Ates
    Eren Hacısalihoğlu
    Rolle: Yavuz
    Büşra Apaydın
    Rolle: Aleyna
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top