Mein Konto
    A Virgem Prometida
    A Virgem Prometida
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Iberê Cavalcanti
    Besetzung: Isaac Bardavid, Sandra Teresa, Juca Chaves
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine junge Frau hat sich seit Jahren auf der Suche nach ihrem Traumprinzen befunden und hat noch das Gefühl, ihn gefunden zu haben. Doch noch am Tage der Hochzeit kommt es zu einem folgenschweren Unfall und sie bleibt eine jungfräuliche Witwe - doch all das Leid können selbst ihre Freundinnen nicht ertragen und beschließen, ihr zu helfen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Isaac Bardavid
    Rolle: Moreninho, the Friend
    Sandra Teresa
    Rolle: Louisa / Leninha
    Juca Chaves
    Rolle: Lourinho, the Minstrel

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1968, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1968.

    Back to Top