Mein Konto
    O Bobo do Rei
    O Bobo do Rei
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie
    Regie: Mesquitinha
    |
    Drehbuch: Joracy Camargo
    Besetzung: Conchita Campbell, Maíra Mesquita, Manoel Pêra
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Zuckerfabrikbesitzer, der sich zwar großen Reichtum erarbeitet hat, leidet allerdings darunter, dass er sonst niemanden hat in der Welt und die Einsamkeit macht ihn fertig. Auch sein Sohn tut ihm leid, der ebenso einsam aufwächst. Daher beschließt er, einen Menschen zur Bespaßung einzustellen, der sie beide aufmuntern soll. Doch mit der Ankunft des Ausgewählten verändert sich das Leben auf dem Anwesen viel stärker, als vorgesehen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Conchita Campbell
    Rolle: Madame Larousse
    Maíra Mesquita
    Rolle: Pingüim
    Manoel Pêra
    Rolle: Milionário excêntrico

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1937
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1937, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1937.

    Back to Top