Mein Konto
    Auf einmal
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Auf einmal ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Christian Alexander Z.
    Christian Alexander Z.

    118 Follower 685 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 20. Juli 2020
    Getragen wird der interessante Film eindeutig von seiner Handlung. Die ist originell und baut auch streckenweise Spannung auf. Ein weiteres Plus ist, dass nicht die Wünsche des Zuschauers "bedient" werden. Die Darstellung ist ruhig in langen Szenen, das macht das Zusehen angenehm. Aber der Film kommt nicht weg aus den immer über ihm schwebenden Damoklesschwert der Fernsehproduktion. So wirken viele Bilder leider eben wie "ich will Filmkunst sein", sind es aber nicht. So auch beim Casting, Hans Zischler ist sicher ein guter Schauspieler - aber eben in unzähligen in TV- Produktionen verschiedenster Qualitäten. Ganz übel ist die Szene der Fahrstuhleinweihung, das ist TV von der ganz schwachen Sorte. Bild- und Tonqualität sind exzellent, es hilft nur leider nicht viel. Als Fernsehfilm betrachtet, ist das Werk noch gut.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top