Mein Konto
    Blade Of The Immortal - Rache stirbt nie
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu Blade Of The Immortal - Rache stirbt nie ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    805 Follower 936 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 10. August 2021
    Takashi Miike´s 100. Film!
    Und er ist des Meisters würdig!

    Die Rachestory ist keine unbedingte Standardstory, gut umgesetzt & es splattert kräftig! Aber da mache ich mir ja keine Sorgen bei ihm...

    Auch wenn man sagen muss, die typischen Blutfontänen fehlen ein bisschen :D
    Vielleicht dauert es auch ein bisschen zuuu lange..
    Damon Salvatore
    Damon Salvatore

    39 Follower 185 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 13. Juni 2018
    Als Umsetzung eines Mangas durchaus gelungen. Wer japanische oder asiatische Filme im allgemeinen mag der wird durch Optik, Aufmachung glücklich werden. Zatoichi im Vergleich ist ähnlich gelagert und auch die Geschichte mit dem unsterblichen Samurai hat was, aber der immens hohe Bodycount, die unsympathischen Charaktere und die Ideologie dahinter die ich für fragwürdig empfinden wird auch nicht im Ansatz relativiert wie es noch 13 Assassin ebenfalls von Miike geschafft hat. So bleibt Blade of the Immortal ein reiner Metzelfilm ohne viel anderes. Die Schwertkämpfe selbst sind ok aber die besten Kampfszenen seit Kill Bill halte ich für einen falschen Massstab, den die waren schon nicht das Gelbe vom Ei. OK aber da habe ich schon Kämpfe mit Schwert oder ähnliches gesehen. Als Manga oder Samurai Film Fan macht man nicht viel falsch denke ich, aber es gibt bessere Filme.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top