Mein Konto
    Frankenstein Created Bikers
     Frankenstein Created Bikers
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 24 Min. | Action, Komödie, Horror
    Regie: James Bickert
    |
    Drehbuch: James Bickert
    Besetzung: Jett Bryant, Laurence R. Harvey, Tristan Risk
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Er ist ein Outlaw, er ist ein Biker und eigentlich sollte er mausetot sein. Doch eine mysteriöse Substanz lässt den Motorradfahrer (Jett Bryant) von den Toten auferstehen und macht ihn gleichzeitig zum Junkie nach dessen Wirkung. Um seine tägliche Dosis zu bekommen sehen sich der Biker und seine Gang gezwungen, zwei sadistischen Wissenschaftler unter die Arme zu greifen, die an einer biologischen Mutation arbeiten und dafür die Köpfe von entführten Jugendlichen transplantieren wollen. Außerdem bekommt es die Gang mit einer Granaten-werfenden Femme Fatale, Kopfgeldjägern, der Polizei, einer verfeindeten Motorrad-Gruppe und Killer-Stripperinnen zu tun.

    Trailer

    Frankenstein Created Bikers Trailer OV 1:58
    Frankenstein Created Bikers Trailer OV
    1.949 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jett Bryant
    Rolle: Jett
    Laurence R. Harvey
    Rolle: Klaus
    Tristan Risk
    Rolle: Val
    Madeline Brumby
    Rolle: Edna Marco

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top