Mein Konto
    Man from Earth: Holocene
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Man from Earth: Holocene ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    MOSkorpion
    MOSkorpion

    3 Follower 21 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 8. April 2021
    Was für ein Ende. So viele Möglichkeiten und dann lebt er einfach immernoch und geht seiner Wege... Schlechter cast, unausgereifte Dialoge und dann altert er einfach wieder aber verlässt trotzdem seine Frau? Was ist mit Kids die ihn "entlarvt" haben? Das ist so einfallslos das man auch einfach irgendwann in dem Film hätte "Ende" einblenden können und den Abspann laufen lassen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top