Mein Konto
    Te3n
     Te3n
    4. August 2016 Im Kino | 2 Std. 17 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Ribhu Dasgupta
    |
    Drehbuch: Bijesh Jayarajan, Suresh Nair
    Besetzung: Amitabh Bachchan, Nawazuddin Siddiqui, Vidya Balan
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor acht Jahren wurde John Biswas‘ (Amitabh Bachchan) Enkeltochter Angela entführt und getötet, was ihn und seine Frau Nancy (Padmavati Rao) völlig aus der Bahn geworfen hat. Während die meisten schon die Hoffnung aufgegeben haben, jemals die Täter zu finden, glaubt John immer noch fest daran, dass er eines Tages Rache für den Tod seiner Enkelin nehmen kann. Unermüdlich fragt er auf der zuständigen Polizeistation fast täglich nach Neuigkeiten zu den Ermittlungen, wird von den Beamten jedoch inzwischen nur noch entnervt abgewimmelt. Nur der Ex-Cop Martin Das (Nawazuddin Siddiqui), der inzwischen als Priester tätig ist, unterstützt John bei seiner Suche nach den Verbrechern, denn auch er wurde vom Tode Angelas damals tief getroffen. Als es zu einem erneuten Kidnapping kommt, das ganz ähnlich abläuft wie das vor acht Jahren, sind John, der Priester Martin und die ermittelnde Polizistin Sarita Sarkar (Vidya Balan) sofort alarmiert. Werden sie die Täter nach so langer Zeit endlich fassen können?

    Trailer

    Te3n Trailer OV mit engl. Untertiteln 2:23
    Te3n Trailer OV mit engl. Untertiteln
    520 Wiedergaben
    Te3n Trailer (2) OV 2:23
    223 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Amitabh Bachchan
    Rolle: John Biswas
    Nawazuddin Siddiqui
    Rolle: Martin Das
    Vidya Balan
    Rolle: Sarita Sarkar
    Sabyasachi Chakraborty
    Rolle: Manohar Sinha

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2016.

    Back to Top