Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Radius - Tödliche Nähe
     Radius - Tödliche Nähe
    22. Februar 2019 und / 1 Std. 33 Min. / Sci-Fi, Thriller
    Von Caroline Labrèche, Steeve Léonard
    Mit Diego Klattenhoff, Charlotte Sullivan, Brett Donahue
    Originaltitel Radius
    Im Stream
    User-Wertung
    3,2 12 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Liam (Diego Klattenhoff) hat einen Autounfall, bei dem er seine Erinnerung verliert. Er weiß danach nicht mehr, wer er ist. Um Hilfe zu finden, geht er in die Stadt – doch jeder, der ihm helfen könnte, ist tot. Überall liegen Leichen mit merkwürdig blassen Augen! Zunächst denkt Liam, dass ein Virus dafür verantwortlich ist. Aber bald wird ihm klar: Er selbst ist die Ursache. Jeder, der sich ihm auf 15 Meter nähert, fällt sofort tot um. Die einzige Ausnahme scheint eine Frau zu sein (Charlotte Sullivan), die wie er unter Amnesie leidet und ihm sagt, dass sie mit ihm im Unfallauto gesessen habe. Die beiden gehen zurück an die Stelle des Crashs und finden heraus, dass Liams tödliche Wirkung ausbleibt, solange die fremde Frau nicht mehr als 15 Meter von ihm entfernt ist. Nun gilt es, beieinander zu bleiben, bis das Rätsel des tödlichen Umkreises gelöst ist…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Radius - Tödliche Nähe
    Radius - Tödliche Nähe (DVD)
    Neu ab 4.99 €
    Radius - Tödliche Nähe
    Radius - Tödliche Nähe (Blu-ray)
    Neu ab 8.49 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Radius - Tödliche Nähe Trailer DF 1:20
    Radius - Tödliche Nähe Trailer DF
    2550 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Diego Klattenhoff
    Rolle: Liam
    Charlotte Sullivan
    Rolle: Jane
    Brett Donahue
    Rolle: Sam
    Joe Cobden
    Rolle: Sheriff Laredo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Coming-Of-Age-Thriller "Super Dark Times" und ein tödlicher "Radius" auf dem Fantasy Filmfest 2017
    NEWS - Festivals & Preise
    Montag, 7. August 2017
    Heute können wir euch mit „Super Dark Times“ und „Radius“ zwei weitere Filme des Fantasy Filmfests 2017 präsentieren, die...

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top