Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Immer Ärger mit Grandpa
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    17 Wertungen - 1 Kritik
    Verteilung von 1 Kritik per note
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    1 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Immer Ärger mit Grandpa ?

    1 User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    User folgen 423 Follower Lies die 726 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 2. November 2020
    Wenn es 5 (!) Drehbuchautoren braucht, um ein Kinderbuch aus dem Jahr 1984 zu adaptieren..., ja dann..., dann wird's auch nicht besser. Der Film ist nicht gut, der Film ist nicht schlecht, vielleicht kommt man bis zum Ende, vielleicht auch nur um zu testen, ob tatsächlich das passiert, was man erwartet..., keine Ahnung! Der Cast lässt vermuten, hier kommt ein Feuerwerk an Schauspielkunst, so dass die Familien-Komödie auch zur Familien-Komödie wird. Nichts dergleichen, weil das Drehbuch ohne jeglichen Pfeffer ist. Robert de Niro, Uma Thurman, Jane Seymour, Rob Riggle und Christopher Walken..., ja, das klingt schon mächtig nach "roten Teppich" und ja, das hilft dem Film auch insofern, dass man bis zum Ende kommt. Wer aber auf etwas Spektakuläres wartet, der wartet vergeblich. Der krampfhaft in die Story involvierte moralische Zeigefinger zum Thema: Krieg und Frieden ist wichtig, ist aber leider ziemlich unglaubwürdig und verfehlt dadurch, wie ich finde, seine Wirkung. Ich würde den Film nicht so recht empfehlen wollen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top