Mein Konto
    Immer Ärger mit Grandpa
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    31 Wertungen
    Deine Meinung zu Immer Ärger mit Grandpa ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kieler Sprotte
    Kieler Sprotte

    12 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 5. Januar 2024
    Kurzweilige Komödie die solide unterhält.

    Der Film wird durch Robert DeNiro getragen, der gewohnt souverän seine Rolle spielt. Er wirkt dabei nicht lustlos oder zu überdreht. Sondern nimmt die Rolle des Grandpa an. Für seine mittlerweile schon beachtlichen 80 Jahren, macht einer der größten Stars Hollywoods, immer noch einen richtig guten Job.

    Für einen verregneten Nachmittag und lauen Abend geeignet. Wenn man keine zu hohen Erwartungen hat (der Film erfindet das Genre Komödie und vor allem die Storyline nicht neu).

    Wird grundsolide unterhalten.
    ToKn
    ToKn

    1.565 Follower 907 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 2. November 2020
    Wenn es 5 (!) Drehbuchautoren braucht, um ein Kinderbuch aus dem Jahr 1984 zu adaptieren..., ja dann..., dann wird's auch nicht besser. Der Film ist nicht gut, der Film ist nicht schlecht, vielleicht kommt man bis zum Ende, vielleicht auch nur um zu testen, ob tatsächlich das passiert, was man erwartet..., keine Ahnung! Der Cast lässt vermuten, hier kommt ein Feuerwerk an Schauspielkunst, so dass die Familien-Komödie auch zur Familien-Komödie wird. Nichts dergleichen, weil das Drehbuch ohne jeglichen Pfeffer ist. Robert de Niro, Uma Thurman, Jane Seymour, Rob Riggle und Christopher Walken..., ja, das klingt schon mächtig nach "roten Teppich" und ja, das hilft dem Film auch insofern, dass man bis zum Ende kommt. Wer aber auf etwas Spektakuläres wartet, der wartet vergeblich. Der krampfhaft in die Story involvierte moralische Zeigefinger zum Thema: Krieg und Frieden ist wichtig, ist aber leider ziemlich unglaubwürdig und verfehlt dadurch, wie ich finde, seine Wirkung. Ich würde den Film nicht so recht empfehlen wollen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top