Conjuring 3: Im Bann des Teufels
    Deine Meinung zu Conjuring 3: Im Bann des Teufels ?

Emanuel N.
    Emanuel N.

Veröffentlicht am 10. September 2021
    Verstehe nicht was ihr alle habt: Ich fand den am besten von allen 3 Teilen. Der erste Teil war für mich eine Schlaftablette, und der 2. war auch schon spannend. Diesen fand ich aber wirklich am besten von den 3.
    anj159
    anj159

Veröffentlicht am 3. Juli 2021
    Mit gutem Willen vergebe ich hier 1,5 Sterne. Wer die ersten beiden Teile schätze und mit den Conjuring Originalen Horror erlebt hat, wie selten zuvor im Kino, wird einfach nur enttäuscht sein. Es gibt keinen Spannungsbogen, die Story ist schwach erzählt und der Antagonist ist alles andere als "gespenstisch". Der Film erinnerte mich eher an eine lahme, in die Längen gezogene Folge von Scooby Doo. Der Film ist vom Gänsehaut, nervenaufreibendem Gruselfilm zu einem unfreiwillig komischen Actionfilm geworden. Die beiden Hauptdarsteller sind das einzige gute am Film, jedoch können sie nicht gegen dieses schwache Drehbuch ankommen. Hier wurde mit neuer Regie versucht auf Teufel komm raus Grusel zu erzeugen, dies ist dann ins Gegenteil gedriftet und erzeugte in vielen Szenen Komik anstatt Angst beim Zuschauer (zwei Szenen mit dem Rockerzombie). Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe Teil vier, wenn es denn einen geben sollte, geht wieder durch tolle Regiearbeit an die Wurzeln der Horrors zurück, die duch die ersten beiden Teile beim Zuschauer verbreitet wurden.
    JP7108
    JP7108

Veröffentlicht am 30. Juli 2021
    Mal wieder ein sehr guter Conjuring-Film, der mindestens genauso gut ist, wie seine Vorgänger. Große, inhaltliche Überraschungen hält der Film zwar nicht bereit, das muss er aber auch nicht, da er wie gewohnt mit einer packenden Story, brillanten Schockeffekten und sehr glaubwürdigen Darstellern da anknüpft, wo man als Conjuring-Fan weitermachen wollte.
    Nicht gekauft !
    Nicht gekauft !

Veröffentlicht am 3. Juli 2021
    Teil 3 also, vorweg, ich liebe Horror Filme, ich liebe es, mich zu Gruseln.
    Teil 1 hat den Job voll erfüllt.
    Teil 2 war ok bis gut, aber vom Gruselfaktor schon schlechter als Teil 1.
    Teil 3 ist vom Gruselfaktor schon der schlechteste der Reihe, trotzdem hat er
    mich für die Zeit, grundsätzlich Solide unterhalten.
    RO - SA
    RO - SA

Veröffentlicht am 6. Juli 2021
    Ich fand den Film durchgehend spannend und die Story sehr interessant und nicht standard.
    Würde den vielmal am liebsten nochmal schauen.
    ALeX
    ALeX

Veröffentlicht am 10. Juli 2021
    Selten so einen schlechten horror gesehen! Den Film hätten sie sich sparen können, einfach nur schmutz!
    sleyofficial
    sleyofficial

Veröffentlicht am 22. Juni 2021
    Der schlechteste Teil der Trilogie !
    Die meisten Szenen sind vorhersehbar und haben Probleme damit die Spannung auf einem fiebrigen Niveau zu halten.
    The Conjuring 1&2 waren super.
    Enrica's Welt
    Enrica's Welt

Veröffentlicht am 23. Oktober 2021
    Ich fand die Filme Conjuring 1 und 2 besser in diesen Film hatt man sich nie erschreckt und es nicht richtig Spannung aufgebaut aber sonst ist der Film ganz gut