Mein Konto
    Bed Rest
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu Bed Rest ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.275 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 14. Juni 2023
    Eine Frau ist gezwungen, acht Wochen lang im Bett zu liegen,in einem leeren und isolierten Haus. Eigentlich hat diese Grundlage schon genug Potential für absoluten Horror. Der Film nimmt das aber nur als Aufhänger um eine routinierte, altbekannte Geisterhausnummer abzuziehen. Es häufen sich schnell die gängigen Umstände und als Zuschauer hat man dann schnell die obligatorischen Frgen: ist diese Gefahr übernatürlich, kommt sie aus der VErgangenheit oder ist das alles nur im Verstand der Hauptfigur? Das reicht, um 90 Minuten vollzukriegen und erreicht im Showdown dnn wirklich effektive Spannung. Bis dahin ist aber alles nur lau, durchschnittlich und zu keiner zeit wirklich fordernd. Durchgehend ok, aber nie wirklich rausragend.

    Fazit: Spannender Showdown am Ende eines sehr austaushbaren, kleinen Films!
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    10 Follower 105 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 19. Juni 2023
    "Bed Rest" ist ein solide Horrorfilm. Es sind sehr wenige Jumpscares zu sehen. Die Handlung ist einigermaßen spannend. Die schauspielerische Leistung ist nicht zu bemängeln. Somit ist "Bed Rest" ein teilweise gelungener Horrorfilm. Auf einer Skala von 1 bis 10, wo 10 das Beste ist, bekommt "Bed Rest" insgesamt eine 6,5/10.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top