Mein Konto
    The Crow III – Tödliche Erlösung
    The Crow III – Tödliche Erlösung
    25. Oktober 2013 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Fantasy
    Regie: Bharat Nalluri
    |
    Drehbuch: Chip Johannessen
    Besetzung: Kirsten Dunst, Eric Mabius, William Atherton
    Originaltitel: The Crow: Salvation
    User-Wertung
    3,1 10 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alex Frederic Corvis (Eric Mabius) wird beschuldigt seine Freundin Lauren Randall (Jodi Lyn O'Keefe) auf grausame Art und Weise ermordet zu haben und wird zum Tode verurteilt, obwohl er seine Unschuld beteuert. Das Urteil soll an seinem 21. Geburtstag vollstreckt werden, doch auch nach dem Tod findet Alex' Seele einfach keine Ruhe. Der Mord an seiner Freundin darf nicht ungesühnt bleiben. Er kehrt als „The Crow" zurück, um tödliche Rache an den wahren Schuldigen zu nehmen. Bevor er seine Ziele umsetzen kann, muss er allerdings erst einmal Lichts ins Dunkel bringen. Alex 'The Crow' Corvis macht sich an die Ermittlungsarbeit, in deren Verlauf es ihm tatsächlich gelingt, die Hintergründe des damaligen Mordes an seiner Freundin aufzudecken. Jetzt ist der Weg frei für seine ungeteilte Rache, die er mit grausamer Unerbittlichkeit über seine Gegner ausschüttet.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Crow - Tödliche Erlösung - Unuct Version
    The Crow - Tödliche Erlösung - Unuct Version (DVD)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    The Crow - Tödliche Erlösung - Unuct Version
    The Crow - Tödliche Erlösung - Unuct Version (Blu-ray)
    Neu ab 9,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu im Heimkino: Thriller-Nachschub mit Liam Neeson – und düstere Comic-Action mit Kirsten Dunst im coolen Mediabook!
    News - DVD & Blu-ray
    Der größte Neustart der Woche ist „Honest Thief“ mit Action-Star Liam Neeson, der ohne geschlossenen Kinos erst mal auf…
    Donnerstag, 1. April 2021
    Alle Graphic-Novel-Verfilmungen gerankt – von der schlechtesten bis zur besten!
    News - Bestenlisten
    Wir präsentieren euch die ultimative Rangliste der Graphic-Novel-Verfilmungen – auch wenn ihr natürlich alle wieder anderer…
    Donnerstag, 17. September 2015
    "Highlander" statt "The Crow": Juan Carlos Fresnadillo wechselt den Reboot
    News - In Produktion
    Das "The Crow"-Reboot scheint vom Pech verfolgt. Nun verabschiedet sich mit Juan Carlos Fresnadillo schon der zweite Regisseur…
    Sonntag, 16. Oktober 2011

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kirsten Dunst
    Rolle: Erin Randall
    Eric Mabius
    Rolle: Alex Corvis
    William Atherton
    Rolle: Nathan Randall
    Jodi Lyn O'Keefe
    Rolle: Lauren Randall

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2017
    Wieder mal so ein Fall, der es hier in Deutschland nicht ins Kino geschafft hat und in der Horrorecke jeder Videothek vor sich hinschimmelte. Dabei kann sich der Film immerhin auf ein populäres Original berufen – der erste Krähen-Film gilt als Kultstreifen (wenn das auch vor allem mit dem Tode des Hauptdarstellers Brandon Lee bei den Dreharbeiten zusammenhängt), der zweite Film mit Vincent Perez war ein Desaster (abgesehen von ein paar ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 25 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 2000.

    Back to Top