Mein Konto
    The 13th
    Durchschnitts-Wertung
    5,0
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    Zu sagen, „The 13th“ sei anregend und nachdenklich stimmend, wäre die Untertreibung des Jahres.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Owen Gleiberman

    „The 13th“ ist mehr als nur ein weiterer Dokumentarfilm, es ist ein wichtiges und mitreißendes Zeugnis – über Rassismus und Ungerechtigkeit, über Politik und das größere Gesamtbild von Amerika – das, ich bin mir sicher, noch viele Jahre lang gesehen und auf das Bezug genommen wird.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top