Mein Konto
    Hut ab, wenn du küßt!
    Hut ab, wenn du küßt!
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Rolf Losansky
    Besetzung: Angelika Waller, Alexander Lang, Rolf Römer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ingenieur Fred (Alexander Lang) kommt nicht damit klar, dass seine Freundin Petra (Angelika Waller) Automechanikerin ist. Er hält dies für einen Männerberuf und will seine Freundin lieber in einem weiblicheren Job sehen. Doch die sträubt sich. Als er merkt, dass andere Männer ihr den Hof machen, kommt er zur Einsicht…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland DDR
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1971
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1971, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1971.

    Back to Top