Mein Konto
    Hounds Of Love
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    33 Wertungen - 1 Kritik
    Verteilung von 1 Kritik per note
    1 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Hounds Of Love ?

    1 User-Kritik

    jasondufrane
    jasondufrane

    User folgen 1 Follower Lies die 21 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2018
    "Hounds of Love" ist ein intensives grauenvolles Horrordrama. Die Handlung klingt zunächst "altbacken", aber die Umsetzung strotzt nur so vor herausragenden Elementen. Innerhalb von Minuten hatte ich ein flaues Gefühl im Magen, welches durch das intensive Schauspiel - insbesondere der Entführer - noch verstärkt wurde. Wunderbare Slow-Motion-Aufnahmen und ein passender Soundtrack verleihen dem Film eine weitere Verstörung, welche sich auf den Zuschauer ausbreitet. Dabei werden Gewaltszenen oftmals nur angedeutet, aber so vom Zuschauer noch intensiver durchlebt. Ich war am Ende des Films wirklich angekratzt und kann die FSK 16 in diesem Fall leider nicht gut heißen. Ein wunderbares Filmerlebnis, welches ich leider wirklich nur Erwachsenen empfehlen kann.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top