Left Behind - Vanished: Next Generation
    Deine Meinung zu Left Behind - Vanished: Next Generation ?

Inglourious Filmgeeks
    Inglourious Filmgeeks

Veröffentlicht am 27. Februar 2017
    [...] Da wird belehrt wie man richtig betet, bei einem rührenden Abschied aufgrund von einem unbekannten Ausgang, wird sich die Liebe gestanden, indem man sagt „Ich habe zu Gott gebetet, dass du das überlebst.“ Also überlebst du schon. Viel schlimmer wird es nur, dass das Ende bereits teasert, dass es zu einem weiteren Film kommen könnte. Gott, bitte nicht. Dabei braucht ein Film eben nicht das Budget, das überragende Handwerk, die besten Schauspieler oder das beste Drehbuch, solange man den Fokus auf andere Qualitäten setzt. Doch Left Behind – Vanished: Next Generation ist ein Film, der sich sehr auf seine Darsteller konzentriert und sich durch Dialoge fortbringen muss und auch abseits keine Qualitäten hat. Ob das schade ist? Nun man weiß es nicht, denn auch hier haben wir nur eine lieblose Verfilmung eines Jugendromans bekommen. Diese Sparte von Film, von dem der Markt längst übersättigt ist. Da können auch kleinere gelungene Szenen, echte Lichtblicke, nichts daran ändern, dass man leider sagen muss, dass die zwei Millionen Dollar in anderen Dingen deutlich besser investiert gewesen wären.