Mein Konto
    Left Behind - Vanished: Next Generation
     Left Behind - Vanished: Next Generation
    8. Dezember 2016 auf DVD / 1 Std. 28 Min. / Abenteuer
    Regie: Larry A. McLean
    Drehbuch: Kim Beyer-Johnson, Joan Considine Johnson
    Besetzung: Amber Frank, Mason Dye, Dylan Sprayberry
    Originaltitel: Vanished: Left Behind - Next Generation
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gabby (Amber Frank) ist 15 Jahre alt und sollte eigentlich das Leben eines ganz normalen Teenagers führen. Obwohl sie noch so jung ist, muss sie sich mit zahlreichen komplizierten Fragen herumschlagen: Ist das das Ende der Welt? Ist es der Anfang? Warum bin ich noch hier? Der Grund für ihre Verwirrung ist einfach. Auf der ganzen Welt sind Christen einfach von jetzt auf gleich verschwunden - und Gabby scheint die letzte Gläubige zu sein, die überlebt hat. Außerdem muss sie sich um ihre kleine Schwester Claire (Kelly Wilson) kümmern und schlägt sich mit den Problemen des Erwachsenwerdens herum. Josh (Mason Dye) und Flynn (Dylan Sprayberry) buhlen um Gabbys Aufmerksamkeit. Aus der Stadt entflohen, versuchen die Jugendlichen zusammen in der neuen Welt zu überleben.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Left Behind - Vanished: Next Generation
    Left Behind - Vanished: Next Generation (Blu-ray)
    Neu ab 9,69 €
    Left Behind - Vanished: Next Generation
    Left Behind - Vanished: Next Generation (DVD)
    Neu ab 7,19 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Left Behind - Vanished: Next Generation Trailer DF 2:02
    Left Behind - Vanished: Next Generation Trailer DF
    1.736 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Amber Frank
    Rolle: Gabby Harlow
    Mason Dye
    Rolle: Josh Jackson
    Dylan Sprayberry
    Rolle: Flynn
    Tom Everett Scott
    Rolle: Damon
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Inglourious Filmgeeks
    Inglourious Filmgeeks

    User folgen 8 Follower Lies die 134 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 27. Februar 2017
    [...] Da wird belehrt wie man richtig betet, bei einem rührenden Abschied aufgrund von einem unbekannten Ausgang, wird sich die Liebe gestanden, indem man sagt „Ich habe zu Gott gebetet, dass du das überlebst.“ Also überlebst du schon. Viel schlimmer wird es nur, dass das Ende bereits teasert, dass es zu einem weiteren Film kommen könnte. Gott, bitte nicht. Dabei braucht ein Film eben nicht das Budget, das überragende Handwerk, die ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    11 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top