Mein Konto
    The Skulls - Alle Macht der Welt
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu The Skulls - Alle Macht der Welt ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    275 Follower 739 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 31. Januar 2021
    Mäßig spannender Film über einen Geheimbund an einer amerikanischen Universität. Der Anfang mochte ja noch ganz gut unterhalten, aber zum Schluss machte die Story dann doch ein paar Saltos zu viel. Seit wann kann ein Mensch schneller laufen als ein Auto mit Vollgas fahren kann? Die Jungdarsteller spielten trotz der seltsamen Geschichte recht gut. Einen dicken Pluspunkt gibt es für die gute Musikauswahl, bei der mir einige Songs sehr vertraut waren (z.B. „Dead Cell“ von Papa Roach). Insgesamt war der Film jedoch echt belanglos
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top