Mysteriöse Morde an Frauen beherrschen die Schlagzeilen in ganz Europa. Die Opfer verbindet etwas äußerst Ungewöhnliches: Sie hören allesamt auf den Namen Alice und sind Vollwaisen. Dem Geheimnis der Mordserie geht der Privatermittler John Tusk (Peter Bosch) auf den Grund. Seine Spur führt ihn dabei zur Studentin Alice (Carolina Hoffmann), die nach dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern bei ihrem Opa (Helmut Krauss) lebt. Die junge Frau fristet ihr Dasein als Außenseiterin und zieht sich aufgrund dessen auch immer weiter zurück – in ihre eigene bizarre Traumwelt. Doch dann erhält sie eine Einladung zu einer Party ihrer Kommilitonen. Dort steht Alice überraschend und unerwartet im Mittelpunkt des Interesses, als ihre schrecklichen Träume plötzlich nicht mehr nur in ihrer Fantasie vorhanden sind, sondern sich einen Weg in die reale Welt bahnen…
hmmm. schwer zu bewerten. für einen independent-movie hat der film sehr starke momente, aber er gleitet leider vom angestrebten realen horror fortlaufend zu stark ins absurd-abstruse ab.
Anonymer User
0,5
Veröffentlicht am 20. Februar 2018
Noch nie so einen schlechten Film gesehen Keine Handlung, schlecht geschauspielert. Ich hab mich mega gelangweilt und geärgert dafür Geld bezahlt zu haben
Anonymer User
4,5
Veröffentlicht am 6. September 2017
Meiner Meinung nach keine übliche, schon 100 mal aufgekochte, Adaption der ursprünglichen Alice im Wunderland Story. Es gibt natürlich ein paar Eckpfeiler die Parallelen aufweisen, jedoch wird die Geschichte düsterer erzählt. Die Handlung lässt auch gerne Platz für eigene Interpretationen verschiedenster Arten. Sehr loben muss ich die, mit einer 4K Drohnenkamera gemachten, Kamerafahrten. Die Locations sind morbide und sehr treffend ...
Mehr erfahren
Anonymer User
2,0
Veröffentlicht am 31. Dezember 2017
Schade...Der Film fängt super an und dann hat man das Gefühl Alice ist im Wunderland es zieht sich wie Kaugummi. Habe dann den Film abgebrochen.