Mein Konto
    Deli Aşk
     Deli Aşk
    9. März 2017 Im Kino | 1 Std. 44 Min. | Komödie
    Regie: Murat Dündar, Murat Emre Kaman
    |
    Drehbuch: Murat Dündar, Murat Emre Kaman
    Besetzung: Emrah Kaman, Pelin Akil, Şafak Pekdemir
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Manch einer, der ein Herz erobern will, bringt sich dafür sogar in Lebensgefahr. Aber so ist das eben mit der Liebe, sie lässt Menschen verrückte Dinge tun – was jeder weiß, der schon mal verliebt war. So wie Ekrem (Emrah Kaman), der Eisverkäufer von Beruf ist und zu denen gehört, die von ihren Gefühlen beherrscht werden. Er will mit Nese (Pelin Akil) zusammensein, der Frau, die ständig in seinen Gedanken ist, der Frau, der sein Herz gehört – der Frau, die er über alles liebt. Und deswegen macht Ekrem Dinge, die von außen verrückt aussehen. Aber sollen sie doch alle denken, dass er den Verstand verloren hat!

    Trailer

    Deli Aşk Trailer OmU 2:26
    Deli Aşk Trailer OmU
    762 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emrah Kaman
    Rolle: Ekrem
    Pelin Akil
    Rolle: Nese
    Şafak Pekdemir
    Rolle: Zeynep

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top