Mein Konto
    Contract To Kill - Zwischen den Fronten
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Contract To Kill - Zwischen den Fronten ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    André G
    André G

    13 Follower 46 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2018
    Ein wirklich ganz schwacher Seagal Film. Die Qualität ist grausig und man merkt die schon fast depressive Art von Steven Seagal da er weiß, dass der Film der aller letzte Murks ist. Hier und da hatten ich und mein Kumpel was zu lachen, aber der Rest ist eine erbärmliche Produktion die mich an Zeiten erinnert als Regisseure wenigstens versucht haben, etwas herauszuholen. Bei diesem Film allerdings merkt man das Keoni Waxman wohl kaum anwesend war, anders kann ich mir dieses Debakel nicht erklären.
    Dem Zuschauer wird eine Kulisse vorgetäuscht. Die Optik ist scheußlich, die Schauspieler agieren nervig und völlig banal, die Dialoge sind zum Fremdschämen, die Action ist sowas von lächerlich. Die Auto Verfolgungsjagd erinnerte mich an Michael Keuschs Film "Shadow Man", was die Art angeht. Zudem hat der Film so viele offensichtliche Fehler, das wir wirklich lachen mussten, weil wohl die Macher dieses unsäglich hässlichen Filmprojektes ernsthaft dachten, man kann es einfach so durchgehen lassen. Nun es stimmt, der Film wurde schnell veröffentlicht, aber ich denke die Käuferschaft wird deutlich darunter leiden.
    Insgesamt ist der Film wie eine Krätze. Er nervt einfach nur und bietet müdere Actionszenen, wie bei keinem anderen Steven Seagal Film. Das Drehbuch ist desaströs und mehr als fraglich. Eine Geschichte, die selbst in einem alkoholisierten Zustand nicht ansatzweise etwas Aufregendes bieten könnte. Mit Charakteren die einfach nur sinnlos verheizt werden, um den Film unnötig zu verstricken, womit man als leidenschaftlicher B-Action Fan, mehr als verärgert sein wird. Ich hatte das Gefühl das der Film in knapp 14 Tagen ganz schnell heruntergekurbelt wurde. Danach wurde der Film in der Post-Produktion lieblos zusammengesetzt, ohne das Gefühl aufzubringen noch etwas aus dem ohnehin schon miesen Material zu bearbeiten. Der Schnitt ist teilweise so behämmert, das ich mir denke der jenige, der hierfür beauftragt wurde, hat einfach nichts für sein Geld getan. Auch die Kameraführung ist mitunter einer der schlechtesten Kameraführungen die ich jemals bei einem Steven Seagal Film erlebt habe. Zoom Spielereien die ins Leere führen, Winkeleinstellungen die gar nicht zusammen passen. Teilweise sah man die Gesichter in merkwürdigen Einstellungen. Also ganz ehrlich, es handelt sich hierbei um eine hinterlistige C-Film Produktion die locker als solider B-Film vermarktet wurde. Denn in irgendeiner Kinozeitschrift habe ich gelesen, das der Film als Filmtipp des Monats angepriesen wurde. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

    Fazit: DER MIT ABSTAND SCHLECHTESTE STEVEN SEAGAL FILM IN SEINER BISHERIGEN KARRIERE. Ich warne jeden davor, sich diesen Film nicht einmal für lausige 2 € auszuleihen. Ich habe ihn gekauft, aber ich bin auch jemand der jeden Steven Seagal Film bisher gekauft hat und natürlich auch diesen Film gekauft hat, aber selbst ich bereue etwas de Kauf. Insgesamt ein Film, den man niemanden empfehlen kann, da er wie gesagt keine vernünftige Unterhaltung bietet. Es ist nur ein ganz mieser Film, der hoffentlich sehr schnell in den Videotheken verrotten wird.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 9. Februar 2018
    Was für eine Trauerspiel...verschwendete Lebenszeit...! Ich habe nach 15 Min. abgeschaltet !
    Dieser Möchte-Gern-Schauspieler namens Steven Seagal war ja früher schon...na ja...sagen wir mal...einfach nur schlecht. Jetzt ist er höchstens noch fürs RTL-Dschungelcamp zu gebrauchen oder besser noch für "The biggest Loser" bei Sat 1 (glaube ich).
    Noch einer, der nicht gemerkt hat, dass "seine Zeit" schon lange, lange vorbei ist...

    Wenn man dann auch noch dermaßen fett und unbeweglich ist, kann man diesen Typen für eine Rollen wie diese nicht ernsthaft casten...für eine Comedy okay...aber ansonsten ist dieser Typ eigentlich nur noch zu bemitleiden...genauso wie diejenigen, die sich diesen Film wirklich bis zum Ende angeschaut haben...
    Gut, dass ich dafür nichts bezahlt habe...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top