Mein Konto
    Crazy Rich
    Durchschnitts-Wertung
    3,8
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • The Hollywood Reporter
    • epd-Film
    • Kino-Zeit
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Olly Richards

    Der Film ist weit übertrieben in seinem Stil, was eine gute Sache ist, aber geerdet mit realistischen, liebenswerten Figuren. Dies ist ein Romcom-Meilenstein und das Beste, was dem Genre seit Jahren widerfahren ist. Verrückt gut.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Hollywood Reporter

    Von David Rooney

    Constance Wu und Henry Golding haben eine bezaubernde Chemie, die den Plot vorantreibt und wegen der man ihnen eine gemeinsame Zukunft wünscht, selbst wenn die Dinge hoffnungslos aussehen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    epd-Film

    Von Patrick Heidmann

    Die romantische Komödie ist beides gleichzeitig: ganz und gar herkömmlich in der Art und Weise wie die Genre-Konventionen bedient werden, aber auch revolutionär, schließlich setzen Hollywood-Studios sonst nie auf ein durchweg asiatisch-stämmiges Ensemble. Vor allem aber ist die Romanverfilmung ein großer, glänzender Spaß.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    Kino-Zeit

    Von Andreas Köhnemann

    Eine romantische Komödie mit märchenhaften Zügen – und zugleich ein wichtiger filmgeschichtlicher Schritt. Jon M. Chus Romanadaption ist in mehr als einer Hinsicht beachtlich.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit

    Variety

    Von Peter Debruge

    Regisseur Jon M. Chu („Step Up 2”) hat einen sehr zugänglichen Film voller Charme gedreht, in dem sich so gut wie jeder mit Constance Wus Figur identifizieren kann, die in einen elitären Kreis eintritt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top