Lyle - Mein Freund, das Krokodil
    Deine Meinung zu Lyle - Mein Freund, das Krokodil ?

freie Gesten
    freie Gesten

Veröffentlicht am 10. Oktober 2022
    Wundervoller sowie angenehmer Sing und Paddington Erinnerungsfilm für die ganze Familie besonders zu empfehlen.
    CineMoenti
    CineMoenti

Veröffentlicht am 17. Oktober 2022
    Gesang in Filmen ist (mir) immer eine heikle Angelegenheit, daran musste ich mich auch hier gewöhnen. Aber - um es kurz zu machen: in dieses Krokodil (ein Hybrid aus real action und CGI) verliebt man sich im ersten Augenblick. Und da Singen seine einzig mögliche Kommunikationsform ist, sei's ihm nachgesehen. Mit Lyle wird die erfolgreiches Kinderbuchreihe von Bernard Waber einem großen Publikum vorgestellt, mit Javier Bardem prominent garniert, mit der Stimme (Originalversion) von Shawn Mendes prominent vertont. Im Kern des packend lebendigen, kindgerecht erzählten Abenteuers geht es darum, die Dinge nicht zu ernst zu nehmen und das Leben einfach mal locker anzugehen. In verkrampften Zeiten wie den unseren und auf solch hohem Niveau ist das eine reine Wohltat und sei hiermit nicht nur, aber vor allem Familien wärmstens empfohlen.

Auf den Spuren der großen Klassiker des Genres. Hitverdächtig!
    honeyshawn 08
    honeyshawn 08

Veröffentlicht am 29. Oktober 2022
    Es ist ein sehr guter film für gross und klein, die musik ist grossartig
    Kann den film nur weiter empfehlen❤