Mein Konto
    Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer
     Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer
    17. Oktober 2019 Im Kino / 1 Std. 33 Min. / Animation, Komödie, Familie, Fantasy
    Regie: Rafael Ribas
    Drehbuch: Rafael Ribas, Eliane Ferreira
    Besetzung: Fabian Heinrich, Armin Schlagwein, Anne Menden
    Originaltitel: Lino - Uma Aventura de Sete Vidas
    Im Stream
    Pressekritiken
    1,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Lino arbeitet als Entertainer auf Kinderfeiern, hält es aber einfach nicht mehr aus, wie mies, respektlos und abschätzig er von den Kindern behandelt wird. Alle machen sich über ihn lustig, weil er in einem Katzenkostüm steckt, ungeschickt und ein Tollpatsch ist. Doch schließlich fasst er den Entschluss, sein Leben zu ändern. Er will einfach kein Pechvogel mehr sein! Also besucht er kurzerhand einen Zauberer, der ihm dabei helfen soll. Die Zauberei geht allerdings gewaltig schief und plötzlich ist Lino eine waschechte Katze! Sein Leben sollte sich also tatsächlich gehörig ändern: Während die Polizei Jagd auf ihn macht, erobert er außerdem das Herz eines kleines Waisenmädchens, ddem er auf einer Flucht begegnet. Und die weicht ihn von nun an nicht mehr von der Seite! Trotzdem hat Lino vor allem ein Ziel: Er will um jeden Preis wieder sein altes Leben als Mensch zurück!

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer
    Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer Trailer DF 1:37
    Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer Trailer DF
    1.433 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Sabrina D
    Sabrina D

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2019
    Grausam und Unerträglich.
    Trotz Freigabe ab 0 Jahren nicht für Kleinkinder geeignet... es sei denn, man möchte das sein Kind lernt wie man auf andere einprügelt und ständig furzt..
    Die Witze und Anspielung sind nur was für Ältere und auch dann nicht wirklich gut.
    Unerträgliche 93 Minuten.
    Markus C
    Markus C

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2019
    Richtig, richtig schlecht. Mein Sohn ist vier und fand den Film lustig... Für mich kaum auszuhalten.
    Billige Story, schlechte Synchronisation, wirkt wie die Abschlussarbeit einer Film Schule
    2 User-Kritiken

    Bilder

    21 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher Little Dream Entertainment
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top