Mein Konto
    Jurassic School
     Jurassic School
    28. März 2017 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
    Regie: Mark Atkins
    Besetzung: Gabriel Bennett, Amber Patino, Jhey Castles
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nichts wünscht sich der zwölfjährige Tommy (Gabriel Bennett) sehnlicher als einmal beim Wettbewerb der Jungforscher an seiner Schule den ersten Platz zu belegen. Und mit einem einzigartigen Projekt scheint ihm der Sieg auch so gut wie sicher zu sein, denn dazu will er die längst verstorbenen Dinosaurier wieder zum Leben erwecken. Doch als bei seiner Präsentation einiges schief läuft, wird Tommy nur zum Assistenten seines größten Rivalen degradiert. Aufgeben will der Schüler aber noch längst nicht und so setzt er sich zu Hause hin, um sein Werk zu vollenden. Und tatsächlich klont er ein pflanzenfressendes Dino-Baby, das unfassbar schnell wächst. Aber wie kann man Spike, wie Tommy seinen neuen Schützling tauft, nur geheim halten und das notwendige Futter bekommen? Als sich der junge Dinosaurier dann eines Tages davon macht, ist die Aufregung groß, denn auf einmal haben auch gierige Regierungsforscher ein Auge auf Spike geworfen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Jurassic School
    Jurassic School (Blu-ray)
    Neu ab 10,19 €
    Kaufen

    Trailer

    Jurassic School Trailer OV 0:59
    Jurassic School Trailer OV
    902 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gabriel Bennett
    Rolle: Tommy
    Amber Patino
    Rolle: Chloe
    Jhey Castles
    Rolle: Karen
    Jon Briddell
    Rolle: Dr. Reynolds

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2017.

    Back to Top