Mein Konto
    Patti Cake$ - Queen Of Rap
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Patti Cake$ - Queen Of Rap ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 24. Oktober 2017
    Klasse Film!
    Habe ihn in der Preview gesehen. Er ist nicht perfekt und auch nicht für jeden etwas. Wenn man sich nicht für Rap und co. interessiert verliert er sicherlich an Reiz aber es bleibt dennoch eine gute Story zurück. Es wird ein wenig mit Rap und White Trash Klischees jongliert, wird aber nie richtig lächerlich. Er ist lustig und traurig zugleich. Es gibt viel Musik aber nicht nur Rap. Man wird nicht nur auf eine Weise beschallt. Auch wenn manche Momente ein wenig Klischeehaft wirken und man Angst hat, dass es kippen könnte, fügt es sich letztlich alles gut ins Gesamtbild ein. Die Charaktere sind überwiegend gut herausgearbeitet und die Schauspieler toll gecastet.
    4.5/5
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top