Mein Konto
    Back For Good
     Back For Good
    31. Mai 2018 Im Kino / 1 Std. 35 Min. / Drama, Komödie
    Regie: Mia Spengler
    Drehbuch: Stefanie Schmitz, Mia Spengler
    Besetzung: Kim Riedle, Leonie Wesselow, Juliane Köhler
    Im Stream
    Pressekritiken
    3,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 7 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Reality-TV-Sternchen Angie (Kim Riedle) absolvierte aus PR-Gründen einen Drogenentzug, mit dessen Hilfe sie sich wieder ein bisschen mehr ins Rampenlicht rücken wollte – schließlich gilt es, einen Platz im nächsten Dschungelcamp zu ergattern. Doch die Konkurrenz in der Welt der B-Prominenz ist hart und als Angie auch noch von ihrem Freund und Manager verlassen wird, bleibt ihr nichts anderes übrig, als wieder bei ihrer Mutter Monika (Juliane Köhler) einzuziehen. Dort trifft sie auch auf ihre pubertierende Schwester Kiki (Leonie Wesselow), die wegen ihrer Epilepsieerkrankung den ganzen Tag über einen Schutzhelm tragen muss und unter der damit einhergehenden sozialen Isolation leidet. Die beiden Schwestern finden langsam wieder Anschluss aneinander, doch als ihre ungeliebte Mutter im Krankenhaus muss, sieht sich Angie gezwungen, echte Verantwortung für Kiki zu übernehmen. Und was zunächst wie ein Desaster aussieht, könnte eine Chance für die zerrüttete Familie sein…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Back for Good
    Back for Good (DVD)
    Neu ab 10,84 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Back For Good Trailer DF 1:35
    Back For Good Trailer DF
    2.092 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kim Riedle
    Rolle: Angie
    Leonie Wesselow
    Rolle: Kiki
    Juliane Köhler
    Rolle: Monika
    Nicki von Tempelhoff
    Rolle: Drew
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Patno_069
    Patno_069

    User folgen Lies die 9 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 25. April 2020
    Im Voraus muss ich sagen, dass ich generell kein großer Fan von deutschen Produktionen bin und mich bisher nur wenige deutsche Filme überzeugen konnten. Da ich die Hauptdarstellerin aus vorherigen Produktionen kenne und mag habe ich einen Blick gewagt. Die Story klingt etwas trashig. Kurz beschrieben: Ein gefallener Reality-Star sucht nach wie vor den großen Durchbruch, aber da wäre ja noch die Familie und die üblichen Dramen. Der Film ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Deutscher Filmpreis 2018: Noch 28 Filme im Rennen um den hochdotierten deutschen Oscar
    NEWS - Festivals & Preise
    Dienstag, 9. Januar 2018
    Die erste Runde im Rennen um den deutschen Filmpreis 2018 ist abgeschlossen. Für die Filmemacher geht es dabei nicht nur…

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher NFP
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top