Mein Konto
    Tatort: Tanzmariechen
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Tatort: Tanzmariechen ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. Februar 2017
    für einen Tatort sehr gut und absolut spannend bis zum Schluss....
    Die schlechte Filmstarts Kritik von Herrn Daniels kann ich absolut nicht nachvollziehen, aber ich habe hier schon öfters offizielle Filmstarts Kritiken gelesen, die komplett daneben gelegen sind, und ich verlasse mich hier schon lange, mehr auf das Urteil der User, als von irgendwelchen Filmstarts Kritikern, die nicht in der Lage sind, Filme objektiv zu beurteilen...
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top