Mein Konto
    Noelle
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    20 Wertungen
    Deine Meinung zu Noelle ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Natascha P.
    Natascha P.

    4 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 10. Dezember 2022
    Ich hatte ihn zum ersten Mal in Disney Channel gesehen und mochte ihn sehr! Aber finde es total schade das man ihn nicht auf DVD kaufen gehen kann! Das ist nicht sonderlich nett von Disney! Deshalb werde ich ihn mir wohl am 11. Dezember 2022 nochmal ansehen!
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 30. November 2020
    Wunderschöner Film..Mit sehr viel Humor und vielen Lachmomenten. Das was der Film ausdrückt ist sehr wichtig und stark. Hätte mir mehr Gesangeinsatz von Anna Kendrick gewünscht bzw. Generell mehr Musik..
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top