Operation: Overlord
    Deine Meinung zu Operation: Overlord ?

Veröffentlicht am 22. November 2018
    Genialer Film. Schon die Eingangssequenz mit den Flugzeugen haben mich voll überzeugt. Die Optik passt und wer diese Art von Filmen mag liegt hier genau richtig. Einfach rein ins Kino , Hirn ausschalten und den Film geniessen ist hier das Motto :)
    FilmFreund
    FilmFreund

Veröffentlicht am 15. November 2018
    [...] Operation: Overlord ist Exploitation Kino at its Best. Besonders erfreulich ist hier, dass sich der Streifen zwar kaum wirklich erst nimmt, deswegen aber so gut wie nie ins Lächerliche abdriftet. Für sein Genre ist Operation: Overlord mindestens genauso überfinanziert wie unterhaltsam und kurzweilig. Mit den 110 Minuten Laufzeit ist das Ganze zwar nicht immer frei von Längen, die hemmungslos brachialen Actionsequenzen wissen diesen Umstand jedoch im Handumdrehen glatt zu bügeln.
    Hirn aus, Film ab!

Hier geht's zur kompletten Review -> https://movicfreakz.de/operation-overlord/
    Christoph K.
    Christoph K.

Veröffentlicht am 10. November 2018
    Was für ein B-U-L-L-S-H-I-T ! Ich kann nicht mal ansatzweise die vielen positiven (Presse)-Kritiken verstehen. Der Film STROTZT so vor Logiklücken und anderen Dämlichkeiten. Die Schauspieler sind mies, jedes menschliche Agieren ist völlig unrealistisch. Der- oder Diejenige, der für diese ganze hohle Erzählung die Handlungsweisen der Personen arrangier hat, gehört für Jahrzehnte vom Film suspendiert. Man kann sich den Film antun, wenn man weiss, dass der Film Trash - also nicht wirklich ernst zu nehmen ist. Jene Kinofans, für welche eine logische Handlungsweise der Personen essentiell für einen guten Film ist, sollten diesen Film unbedingt meiden. Ich kam mir total verarscht vor.