Eiffel In Love
    2,6
    Deine Meinung zu Eiffel In Love ?

Petra Schönberger
    Petra Schönberger

Veröffentlicht am 27. November 2021
    Kritik:
    „Eiffel in Love“ erzählt die Geschichte einer monumentalen Liebe, die in gewaltigen Bildern gleichzeitig die Entstehungsgeschichte eines der bekanntesten Wahrzeichen der Welt zeigt. Eines ist jedenfalls sicher: Nach diesem Film werden Sie den Eiffelturm mit ganz anderen Augen sehen…
    Eine Geschichte über gesellschaftliche Etikette, verbotene Gefühle und eine unerfüllte Sehnsucht. Der Film präsentiert beeindruckende Aufnahmen von einem zeitgenössischen Frankreich des 19. Jahrhunderts mit einer großartigen Besetzung. Es ist genau der Film, nach dem sich die Zuschauer schon lange gesehnt haben.
    In dem Film geht es um Gemeinschaft und darum, dass man keine Unterschiede zwischen Arm und Reich machen sollte und keine Klassenunterschiede, denn alle Menschen sind gleich.
    Alles in allem eine beeindruckende Geschichte über das Wahrzeichen von Paris und die Aufnahmen sind authentisch gehalten.