Mein Konto
    Eiffel In Love
     Eiffel In Love
    18. November 2021 Im Kino / 1 Std. 49 Min. / Drama, Biografie, Komödie
    Regie: Martin Bourboulon
    Drehbuch: Caroline Bongrand, Caroline Bongrand
    Besetzung: Romain Duris, Emma Mackey, Pierre Deladonchamps
    Originaltitel: Eiffel
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben
    Paris im späten 19. Jahrhundert: Gustave Eiffel (Romain Duris) hat soeben die Arbeiten an der gemeinsam mit Frédéric-Auguste Bartholdi gebauten Freiheitsstatue in New York abgeschlossen und kehrt nun in seine Heimat zurück. Im Auftrag der französischen Regierung soll er für die Weltausstellung im Jahr 1889 sein bisher größtes Kunstwerk entwerfen, eine wahre Meisterleistung des Ingenieurshandwerks. Doch Eiffel will eigentlich nur die Pariser Metro überarbeiten, weswegen er stark unter Druck gesetzt wird. Da trifft er seine Jugendliebe Adrienne Bourgès (Emma Mackey) wieder, die er für immer verloren geglaubt hatte, was ihn zu einem nie dagewesenen Bauwerk inspiriert: dem Eiffelturm...

    Hier im Kino

    Trailer

    Eiffel In Love Trailer DF 2:05
    Eiffel In Love Trailer DF
    512 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Romain Duris
    Rolle: Gustave Eiffel
    Emma Mackey
    Rolle: Adrienne Bourgès
    Pierre Deladonchamps
    Rolle: Antoine Restac
    Alexandre Steiger
    Rolle: Compagnon
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    29 Bilder

    Aktuelles

    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Jeffrey Dean Morgan, Jack Huston und Betrügern
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 15. Februar 2017
    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem...

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Constantin Film Verleih
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 22 millions d'euros
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top