Mein Konto
    Naruto Shippuden The Movie 5: Blood Prison
     Naruto Shippuden The Movie 5: Blood Prison
    19. Juni 2017 auf DVD / 1 Std. 46 Min. / Animation, Action, Fantasy
    Regie: Masahiko Murata
    Drehbuch: Akira Higashiyama, Masashi Kishimoto
    Besetzung: Henning Nöhren, Jannika Jira, Junko Takeuchi
    Originaltitel: Gekijouban Naruto: Buraddo purizun
    User-Wertung
    3,0 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Naruto (Stimme im Original: Junko Takeuchi / deutsche Fassung: Henning Nöhren) sieht sich mit ernsten Vorwürfen konfrontiert. So soll er angeblich mehrere Ninja-Kollegen umgebracht und den Vierten Raikage attackiert haben. Obwohl er seine Unschuld beteuert, wird er in das Hochsicherheitsgefängnis des Hozuki-Schlosses gesteckt. Dort offenbart sich schon bald der wahre Grund dafür, Naruto zu Unrecht für die Verbrechen einzusperren. Der Gefängnisdirektor Mui (Masaki Terasoma) will nämlich Narutos Chakra nutzen, um einen mysteriösen Kasten zu öffnen. Selbst auf die in ihm schlummernden Kräfte zuzugreifen, ist Naruto während seiner Haft nicht möglich. Doch mit der Unterstützung seiner Mitinsassin Ryuzetsu (Mie Sonozaki / Jannika Jira) beschließt er trotzdem, Mui das Handwerk zu legen und seine eigene Unschuld zu beweisen.

    „Blood Prison“ ist der fünfte Film aus der „Shippuden“-Reihe und insgesamt der achte „Naruto“-Film.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Naruto Shippuden - The Movie 5: Blood Prison - Mediabook (+ DVD)
    Naruto Shippuden - The Movie 5: Blood Prison - Mediabook (+ DVD) (Blu-ray)
    Neu ab 31,99 €
    Naruto Shippuden - The Movie 5: Blood Prison
    Naruto Shippuden - The Movie 5: Blood Prison (Blu-ray)
    Neu ab 21,55 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Naruto Shippuden The Movie 5: Blood Prison Trailer DF 1:43
    Naruto Shippuden The Movie 5: Blood Prison Trailer DF
    3.047 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Aktuelles

    "Naruto Shippuden The Movie 5: Blood Prison": Im deutschen Trailer muss Naruto aus dem Gefängnis ausbrechen
    NEWS - Videos
    Montag, 22. Mai 2017
    Als Naruto wegen eines Verbrechens verurteilt wird, das er gar nicht begangen hat, muss der junge Ninja seine Unschuld beweisen.…

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top